Anmelden

Dieses Jahr können wir coronabedingt leider keine Delegationsfahrt zur Abholung des Friedenslichtes aus Betlehem ausschreiben.

Aber die AG Friedenslicht sorgt dafür, dass das Licht am 13. Dezember 2020 in Deutschland verteilt werden kann. Es sind Verteilrouten mit Autos geplant, die sich an den gewohnten Zugstrecken orientieren. Infos zu den geplanten Routen werden Ende Oktober/Anfang November hier auf unserer Website veröffentlicht.

———————————————————————————————

Die Anmeldefrist für die Delegationsfahrt 2019 endete am 15. Oktober 2019.

Die Rückmeldung auf Deine Anmeldung wurde am 18.10.2019 versendet. Solltest Du keine Mail bekommen haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du da auch nichts findest, wende Dich bitte per Mail an elisabeth@familie-schmuecking.de oder nutze unser Kontaktformular mit dem Betreff „Wienfahrt“.

Hier geht es zu den häufigsten Fragen zur Anmeldung – natürlich mit Antworten 🙂