Gebete

VonJonas Wolf

Gebete

Frieden im Heiligen Land

Lieber Gott,

Du bist uns näher als unser schneller Atem und unser klopfendes Herz. Du siehst unsere traurigen Seelen und zerbrochenen Herzen. Du siehst unsere tränenden Augen und zitternden Beine.
Du kennst unsere Ängste und Sorgen, unser Leid und Dulden, unsere Unterdrückung und Misshandlung.
Gott du bist stärker als jede Gefahr, als jede Depression und hast uns immer lieb. So tröste die Familien aller Verstorbenen und leuchte dein Licht in ihren Augen. Heile die Verletzten und gib ihnen Kraft durchzuhalten. Hilf all den Heimat- und Arbeitslosen und gib ihnen Hoffnung fürs Leben.
Gott, wir bitten Dich von Herzen um Verständnis und Liebe, um Vernunft und Gerechtigkeit, um Freiheit und Frieden im heiligen Land.
Wir vertrauen auf Dich und glauben fest, dass Du uns heute, morgen und ewig nicht verlässt.

Klara.J. Schihadeh

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Über den Autor

Jonas Wolf administrator