Aktueller Stand kurz vor Beginn der Verteilung

VonAndrea Söhnholz

Aktueller Stand kurz vor Beginn der Verteilung

Endlich machen wir uns auf den Weg, um das Friedenslicht in Empfang nehmen zu können. Die letzten Monate und Wochen hielten viele Überraschungen bereit, um so mehr freuen wir uns, dass es nun endlich los geht. Wann wir am Sonntag, welchen Übergabeort unsere PKW-Route anfahren, erfahrt ihr auf auf unserer Karte und auch hier.

Damit wir nicht nur uns sondern auch euch schützen, hat die Friedenslicht AG Deutschland ein Hygienekonzept erarbeitet für die Abholung an den verschiedenen Stationen. Dieses findet Ihr unten Nachlesen!

Wir bitten euch eine Maske zu tragen und zu allen Beteiligten den Mindestabstand einzuhalten.  Bitte bringt auch eine Kerze samt Transportgefäss/Laterne und evtl. eine kleine Kerze zum Übertragen selbst mit, damit die Übergabe kontaktlos und sicher stattfinden kann!

Wir freuen uns auf euch!
Eure AG Friedenslicht

Über den Autor

Andrea Söhnholz administrator

Mitglied Friedenslicht AG Deutschland